UK
USA
Deutschland
Singapur
Hong Kong

FACHMÄNNISCHE VORGEHENSWEISE

HERAUSRAGENDER SERVICE

ERFOLGSORIENTIERT


WILLKOMMEN BEI SKILLFINDER INTERNATIONAL



Skillfinder International wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, sich als vertrauenswürdiger Partner für die Vermittlung von Führungskräften im Finanzsektor zu etablieren.

Im Laufe der letzten zehn Jahre sind wir kontinuierlich gewachsen und können mittlerweile mit Stolz behaupten, uns als führender Vermittler von Fachpersonal für den Wirtschafts- und Technologiesektor etabliert zu haben. Durch die engagierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden erreichen wir außergewöhnliche Ergebnisse. Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen - die besten Mitarbeiter zu finden.

Mit unseren maßgeschneiderten Angeboten in über 22 Ländern sind wir international gut aufgestellt. Aufgrund unserer Erfahrung und Expertise können die Kunden immer sicher sein, dass unsere Entscheidungen stets auf Fachwissen und Erfahrungen beruhen.

In unseren Nischenmärkten sind wir Spezialisten. Wir haben Methoden entwickelt, Beziehungen zu Bewerbern aufzubauen und zu pflegen. Dadurch können wir Mitarbeiter anbieten, die auf dem freien Markt mit diesem Know-how häufig gar nicht für andere Unternehmen verfügbar sind.

UK
USA
Germany
Singapore
Hong Kong

Expert approach

Outstanding service

Driven by success


Welcome to Skillfinder International


Skillfinder International was founded in 2003 with the goal of establishing itself as a trusted partner to our clients in the Financial Services executive search arena.

Over the last decade, we have grown steadily and are now proud to be a leading provider of business and technology professionals. We deliver exceptional results for our clients by working with them as a dedicated partner, always striving towards the same aim – attracting the best talent.

With tailored services available across 22 countries, we are truly international. Our expertise and experience means that our clients and candidates can feel confident that our decisions come from true knowledge and understanding rather than conjecture.

We are specialists in our niche markets and have learnt to develop techniques that unearth, build and nurture relationships with candidates in the markets we operate, thus enabling us to provide the profiles of candidates to our clients who are often not available on the open market.